Jede Ursache hat ihre Wirkung, jede  Wirkung hat ihre Ursache.

Herzlich Willkommen in der Zeit der Zukunft!

Welcher Lebensbereich auch immer betrachtet wird, hinter allem steht das gleiche Naturprinzip:
„Die Ursachen die man setzt, sind ausschlaggebend für die Qualität der Auswirkungen".
Die Wassermann-Ära (engl. Aquarius) unterstützt diese „schöpferische" Weltanschauung und birgt damit auch Qualitäten einer neuen Humanität. Toleranz, ganzheitliche Sichtweise und im "Sinne des Ganzen" gelebte Individualität sind Wassermann-Attribute, welche uns in die „Zeit der Zukunft" begleiten. Wir von AQUARIUS-nature wollen bei diesem Wandel aktiv und zum Nutzen Aller mitwirken. Einerseits durch die hochwertigen Natursubstanzen der Marke lebe natur® und andererseits durch außergewöhnliche Veranstaltungen, die in diese ganz besondere Zeit passen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Herzlichst Ihr
Franz Teufl

AQUARIUS-Nature
Geschäftsführung

Franz Teufl hat langjährige Erfahrung im internationalen Top-Konzernmanagement in den Bereichen Dienstleistung, Logistik und Handel. Seit 2009 veranstaltete er erfolgreich Seminare auf Basis geistiger Heiltechnologien. Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich mit spiritueller Philosophie und Naturheilkunde.
Ich freu mich auf Ihren Kontakt: info@aquarius-nature.com